Aufnahmeantrag

Vorteile einer Mitgliedschaft

Sie profitieren von folgenden Vorteilen:

• Liegeplatz während der Bootssaison auf dem Clubgelände (April – Oktober).
  • Unmittelbarer Zugang zur Slipanlage.
  • Kostenfreies Slippen.
  • Clubkameraden stehen Ihnen mit Rat und Tat für Ihr Hobby zur Verfügung.

Anstatt Ihr Boot die ganze Saison im Wasser zu lassen, ziehen Sie es nach jeder Tour ins Trockene. Das ist schonender für Ihr Boot, und Sie können bequem Ihre Wartungsarbeiten durchführen. Und Sie haben keine weite Anfahrten zum Wasser, was dem Spaß an Ihrem Hobby förderlich ist.

Genießen Sie erholsame Stunden auf dem Bootsgelände am Wasser, wo Sie bei schönem Wetter immer Gleichgesinnte finden.

Das gesellige Clubleben wird Ihnen auch in den Wintertagen über die grauen Tage helfen.

Oder Sie fahren Wasserski. Wir haben einen Skilehrer, der Sie über alle damit zusammenhängende Fragen informieren kann.

Eine gute Gemeinschaft ist uns wichtig und wir legen großen Wert auf Mitglieder, die sich in den Verein und stattfindende Aktivitäten (Clubabende, Ausflüge, Vereinsfeste, Arbeitseinsätze auf dem Gelände) einbringen und aktiv an unserem Clubleben teilnehmen.

Anmeldeformular

Laden sie das PDF-Formular herunter und schicken Sie es uns ausgefüllt und unterschreiben an die folgende Adresse:

Motor-Yachtclub Dörnigheim e.V.
Am Bootshafen 12